Lambda meets Ehrenamt

Hast du Lust, dich ehrenamtlich bei Lambda zu engagieren und das Team sowie die Strukturen besser kennenzulernen? Du bist herzlich eingeladen, dies in einer entspannten Atmosphäre zu tun. Bei unserem Treffen vor Ort erfährst du alles Wissenswerte über ein Ehrenamt bei uns und lernst nicht nur uns, sondern auch die anderen engagierten Freiwilligen kennen.

Bist du bereits Teil des ehrenamtlichen Lambda-Teams? Fantastisch! Dann schließe dich uns an, nutze die Gelegenheit zum Austausch und bringe frische Ideen für zukünftige Projekte ein.

Natürlich soll die Zusammenkunft nicht nur produktiv, sondern auch angenehm sein. Wir möchten eine schöne Zeit miteinander verbringen und die idyllische Natur der Umgebung genießen – eine wohlverdiente Belohnung für eure wichtige Arbeit.

Komm vorbei, sei Teil unserer Gemeinschaft und erlebe, wie Zusammenarbeit bereichernd sein kann!

Der Anmeldeschluss ist am 28.03.2024

Die Veranstaltung ist für dich kostenlos, inkl. Übernachtung in Mehrbettzimmern mit Vollpension.

Fahrtkosten können anteilig bis 30€ erstattet werden

Comments (0)

Lambda meets Ehrenamt - lambda mitteldeutschland

Gefördert durch

Newsletter

Verpasse keine Neuigkeiten!
Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und bleibe immer up to date!

Mit der Anmeldung bist du damit einverstanden, dass deine Daten in der Newsletterdatenbank gespeichert werden. Die Daten werden automatisch gelöscht, wenn du dich von dem Newsletter abmeldest.