local q* Luth.Wittenberg- Jugendtreff

Local Q* in Luth. Wittenberg- eine queerer Jugendtreff des Projektes Queer*Spaces LSA

Wir wollen einen Raum für queere Menschen schaffen, der von allen Teilnehmenden aktiv mitgestaltet werden kann. Dieser soll ein sicherer Ort sein, um sich gegenseitig zu unterstützen & auszutauschen – je nach Bedarf und Wünschen.

Wann? jeden 2. Dienstag im Monat von 17.00-19.30Uhr
Wo? Begegnungszentrum Wittenberg West e.V. in der Dessauer Straße 255, 06886 Luth.Wittenberg

Über alle Details und Informationen halten wir euch auf dem Laufenden oder folgt uns auf Instagram, dort erfahrt ihr auch immer aktuelles zu den Treffs.

Das Projekt „Queer*Spaces“ wird gefördert durch das Landes Sachsen-Anhalt.

Comments (0)

local q* Luth.Wittenberg- Jugendtreff - lambda mitteldeutschland

gefördert durch

Newsletter

Verpasse keine Neuigkeiten!
Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und bleibe immer up to date!

Mit der Anmeldung bist du damit einverstanden, dass deine Daten in der Newsletterdatenbank gespeichert werden. Die Daten werden automatisch gelöscht, wenn du dich von dem Newsletter abmeldest.